60.GeburtstagesBezirksobmannvonWeizRupertFriedl

Am Freitag, dem 01.03. 2024 besuchten wir unseren Bezirksobmann von Weiz Rupert Friedl anlässlich seines 60. Geburtstages.
Zu seinem Jubiläum sind unzählige Freunde und Wegbegleiter gekommen und gemeinsam wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Unter den Gratulanten war auch der Bezirksjägermeister von Weiz, Josef Kleinhappl, der in seinen Grußworten „Bertls“ Leistungen im Bereich der Jagdausbildung und der Schießstätte Greith hervorgehoben hat.

Seine Jagdhornbläserkollegen haben die Feier musikalisch umrahmt. Wir danken  unserem Rupert für seine Mitarbeit und sein Engagement beim Steirischen Aufsichtsjägerverband und wünschen ihm noch viele freudvolle Jahre im Kreise seiner Familie und Freunden und vor allem ein kräftiges „Weidmannsheil“!


Beitrag veröffentlicht

in

,