SonnwendBenefizFestinStanz

Erstmals wurde in Stanz im Mürztal, ein Sonnwendfeuer der anderen Art entzündet. 

Die Stanzer Musketiere, mit Obmann Johann Schmiedhofer verwandelten es in ein Benefiz Fest für die Volksschule. 

Viele Vereine beteiligten sich mit Attraktionen für die Kinder Olympiade ,wo 35 Kinder teilnahmen. 

Auch wir durften mit einem “Erkennen und Erfühlen”,Programm, dabei sein.Gisela und ich, fundierten als Jagdpädagogen. 

Danke auch an unser Jagdamt Mürzzuschlag,für die Bereitstellung der Memory und Kinder Proschüren. 

Weiters durften wir 200.-der Volksschule Stanz überreichen, die wir durch ein Schätzspiel erzielen konnten. 

Der Gewinn war ein Gutschein über einen Bogen Schiess Parcour,für 5 Personen, bei Familie Meisenbichler. 

Umrahmt wurde die Veranstaltung von der Trachtenkapelle Stanz. 


Beitrag veröffentlicht

in

,