JägersilvesterinFohnsdorf

Am 31.3.2023 fand der 1.Jägersilvester im Arbeiterheim Fohnsdorf statt. Die Veranstaltung wurde gemeinsam von den Bezirksjagdvereinen JSV Judenburg, JSV Knittelfeld, den Freien Jägern und dem Aufsichtsjägerverband Bezirksgruppe Murtal organisiert. Die Veranstalter konnten mehr als 350 Gäste begrüßen, darunter die Ehrengäste:

Bundesrätin Ing. Isabella Kaltenegger, LAbg. Bgm. Ing. Bruno Aschenbrenner, Bezirksjägermeister Jörg Regner, Bezirksjägermeister Stv. Franz Lernpass, Aufsichtsjägerlandesverbandsobmann Ofö. Ing. Hanshelmut Helm und den Hausherrn Vzbgm. Ing. Mario Lipus.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch die Jagdhornbläsergruppen von Amering, Pölstal, Triebental und den Freien Jägern, die gemeinsam und in Gruppenaufstellung ihr Können zum Besten gaben. Bei der Verlosung konnten mehr als 100 Preise vergeben werden, als Hauptpreis einen Hirschabschuss in Ungarn.

„Die Seetaler“ spielten für das tanzbegeisterte Publikum auf und an den verschiedenen Bars wurden die Gäste hervorragend kulinarisch versorgt. Bis in die Morgenstunden wurde das neue Jagdjahr gesellig einbegleitet. Ein kräftiges Weidmannsheil!


Beitrag veröffentlicht

in

,