ResümeeJagdlicherAdventTurnau

Ein gelungenes Wochenende liegt hinter uns. 

Einstimmen auf die Advent Zeit, auf das Fest.

Mit tollem Musikprogramm und verschiedensten Aufführungen, durfte der jagdliche Advent starten. Unsere Bezirksgruppe war dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand dabei, wo wir  Herrn Landesjägermeister-Stellvertreter Andreas Kühberger mit seiner Gattin begrüßen durften. Auch Herrn Landesobmann

Ing. Hanshelmut Helm mit seiner Frau durften wir einige Schmankerl bei uns am Stand anbieten. 

Ganz besonders freute mich der Besuch unserer beiden Bezirksjägermeister Hr. Ing. Hannes Fraiss und Hr. Anton Karlon mit seinem Stellvertreter Paul Winkelmaier. Einigen Mitgliedern der Bezirksgruppe gelang auch ein toller Gewinn bei unserem Schätzspiel, wo eine Summe von 855.- zusammen kam. Einen Teil durften wir hilfsbedürftigen Bewohnern von Turnau spenden. Danke auch an die Landesstelle für die Spende.

Auch auf der Bühne durften wir einen Beitrag zeigen, der mit der richtigen Ausrüstung des Jägers begann, wo uns AJ Johannes Aigner mit seinen Kindern bestens bei der Vorführung unterstütze.

Der “Jägerrucksack” ist nicht umsonst so schwer!

Und dann über die Aufgabe der Jäger bis hin zur Ernte der Jäger.

Es war schön dabei sein. 

Wir wünschen allen eine besinnliche Advent Zeit  in dieser doch so etwas anderen Zeit! OF Daniela Berger und der Vorstand der Bezirksgruppe Bruck-Mürzzuschlag und Leoben

[ngg src=”galleries” ids=”48″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]

Beitrag veröffentlicht

in

,