Weidmannsheil🌿📯🦉


Bedanke mich für Euer Kommen zu unserer Vorstands Sitzung.
Danke natürlich auch an die Familie Aigner, das wir trotz Feierlichkeiten, einen Platz für uns alleine hatten.
Mich hatte es sehr gefreut eine so interessante Runde anzutreffen. Mit Dr Pflüger seiner Anwesenheit wurde es natürlich noch spannender und ausführlicher, in der Diskussion Runde.
Es geht wieder weiter, unsere Pläne und Vorhaben stehen an.
Super 👌
Für dieses Jahr werden wir noch 2 Sachen umsetzten.
Für nächstes Jahr ist einiges geplant, danke Patrick für Deine Ideen und Vorschläge,.
Die Rechtsschutz Versicherung um 14.-würd ich jedem empfehlen, da wir mit der Jagd Karte, bei gewissen Sachen, unterversichert sind.
Nächstes Jahr am 13.juni 2023, ist 10jahriges Verbands Jubiläum, bitte vormerken ❗❗… Es findet zu diesem Anlass, ein Tag… JAGD UND NATUR… IN STÜBING statt.
Ich hoffe auf Euer mitwirken, hr Peter Luegger, ASJ Wald und JagdPädagoge wird mit dabei sein, sowie der Vorstand der Dachsbracken, aus Mariazell, danke jetzt schon. Ideen zu dieser Veranstaltung werden gerne angenommen.
Der Kassa Bericht von Frau Gisela, wurde von unserem Kassa Prüfer entlastet und für Ordnung empfunden. Auch ein Paar aus NÖ, die Mitglied bei uns sind, durften wir willkommen heissen, sie besitzen seid kurzem, einen Zweit Wohnsitz bei uns. Hr Diepold (Autohaus) gesellte sich zu uns, uns bat uns an, eine Seite Werbung in unserer Zeitung zu schalten. Danke vielmals.
Nach der Diskussion wurden für uns noch Jäger Lieder gespielt, und wir durften noch die jagdliche Grillkulinarik genießen. Danke an Alle, die mit mir den Mut und die Freude haben, ein Miteinander zu schaffen, ohne Machtkampf.
Eure Daniela


Beitrag veröffentlicht

in

,