Bezirksvollversammlung2022

Am 13. 05. 2022 um 18:30 Uhr fand in Stadl an der Mur beim Murtalerhof, die diesjährige Bezirksvollversammlung mit Beteiligung der Mitglieder statt.

Willi Körbler konnte zahlreiche Ehrengäste darunter die Bezirksobfrau vom Lungau Sahra Schwarz, Obfrau des Jagdschutzvereines Zweigstelle Murau Iris Gruber Bergthaler, BZO von der Bezirksgruppe Murtal Rudolf Kaltenegger Weithenthaler und Hegemeister Peter Göldner.

Ebenso würdigten mit seinem Ehrscheinen Oberschützenmeister Richard Engel die Veranstaltung.

Nach dem Bericht des Vorstands gab es auch einige Grußworte von unseren Ehrengästen.
Bezirksobfrau Sahra Schwarz stellt sich vor lobt die Bezirksgruppe für den Tätigkeitsbericht und Bedankt sich nochmals für die Einladung. Iris Gruber Bergthaler lobt die Zusammenarbeit insbesondere den Verband für die Unterstützung bei der Ausbildung der Aufsichtsjäger und bedankt sich für die Einladung. Bezirksobmann des Murtal Rugolf Kalltenegger stellt sich vor wünscht sich mit der Bezirksgruppe ein gutes Miteinander.

 Die Vollversammlung wurde sehr feierlich von der Jagdhorbläsergruppe Halali umrahmt, der an dieser Stelle nochmals herzlichst gedankt sei. Dem Hornmeister Christoph Prem wurde stellvertretend für seine Kameraden das Ehrenabzeichen des Aufsichtsjägerverbandes durch den BZO Willibald Körbler übergeben.

Im Anschluss der Jahreshauptversammlung, fand noch ein sehr aufschlussreicher Vortrag über die Bewirtschaftung von Schwarzwild statt.


Beitrag veröffentlicht

in