KirtaginThörl

[ngg src=”galleries” ids=”32″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]Bei herrlichem Herbstwetter sind wieder sehr viele Jäger und Freunde der Jagd bei unserem Stand beim Thörler Kirtag vorbei gekommen. Sie konnten ihren Durst mit Bier und Sturm, ihren Hunger mit deftigen Hirschgulasch im Brotlaib stillen.

Natürlich hatten wir wieder das Schießkino aufgebaut, wo einige Runden an Getränken ausgeschossen wurden.

Zum ersten Mal hatten wir heuer ein Schätzspiel, wo es galt das Gewicht eines Rucksacks voll mit Abwurfstangen zu schätzen. Manfred Feller schätzte punktgenau und gewann eine Stange Hirschwurst aus dem Hause Aigner.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Waidmannsheil


Beitrag veröffentlicht

in

, ,