WandertagderBezirksgruppeBruck-MürzzuschlagaufdieTanschnbeiTurnau

Bei traumhaftem Wetter fand der Wandertag der Bezirksgruppe Bm/Mz auf die Tanschn bei Turnau statt.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserer Daniela für die Organisation der Veranstaltung so wie der Familie Schaunitzer für die Bereitstellung ihrer Hütte und die  hervorragende Bewirtung!

Weiters möchten wir den Turnauer Jagdhornbläsern für die perfekte musikalische Umrahmung dieser Veranstaltung  danken.

Der sehr interessante Vortrag über die Waffenreinigung und Pflege von Heinz Unterberger wurde von all unseren Teilnehmern aufmerksam verfolgt. Auch hier möchten wir uns noch einmal für seinen Besuch bei unserem Wandertag und seinem fachlichen Wissen bedanken!

Besonders erfreut hat uns der Besuch von Landesobmann Fö Ing. Hanshelmut Helm in

Begleitung seiner Frau.

[ngg src=”galleries” ids=”30″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″] 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,