„WetterfleckundJagastock“

Der Jägerflohmarkt in der Grazer Seifenfabrik

Am 23. Und 24. März fand in der Grazer Seifenfabrik erstmalig der Jägerflohmarkt unter dem Motto „Wetterfleck und Jagastock“ statt.

Der Steirische Aufsichtsjägerverband präsentierte sich an diesen zwei Tagen auf einem der Stände und wir durften somit Anteil nehmen an dieser einzigartigen Veranstaltung.

Mit viel Aufwand und Gespür organisierten das Team um Gerd Kaufmann und Andreas Zilak-Hermann eine tolle Veranstaltung mit einem sehr gelungenen Rahmenprogramm. Unter Anderem gab es Hundevorführungen, Modeschauen, einen Jägerfrühschoppen mit den Pseirer Spatzen aus Südtirol und eine Vorstellung der Grazer Jagdhornbläsergruppe von Peter Paul Mayerhofer zusammen mit Jagdhornbläsern bzw. Holzhornbläsern aus Slowenien.

Auch wir konnten genüsslich stöbern und so manches Schnäppchen ergattern und konnten auch viele interessante Gespräche führen. Wir gratulieren den Veranstaltern auf diesem Wege ganz herzlich.

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung eine Fortsetzung findet und werden ggf. gerne wieder daran mitwirken.

BO Günther Bulla

[ngg src=”galleries” ids=”17″ display=”basic_thumbnail”]


Beitrag veröffentlicht

in

,