GründungBezirksgruppeWeiz

Seit 15. März 2018 haben nun auch die Aufsichtsjäger eine Vertretung im Bezirk Weiz.

Im Beisein von BJM Ing. Karl Raith und Vizepräsident des Steirischen Jagdschutzvereins Ing. Franz Kesselstatt fand unter der Leitung von Landesobmann Ing. Hanshelmut Helm die Gründungsversammlung statt.
Umrahmt wurde die Bezirksgruppengründung von der Jagdhornbläsergruppe Weiz.
Zum Obmann der Bezirksgruppe wurde Rupert Friedl einstimmig gewählt. Es freut uns, daß die Funktionäre der neuen BG auch im Jagdschutzverein aktiv sind. Rupert Friedl wird sich mit seinem Team um die Belange der Aufsichtsjäger im Bezirk Weiz kümmern. Die Zusammenarbeit mit Bezirksjägermeister und Jagdschutzverein liegt Ihm sehr am Herzen. So wird es nächstes Jahr einen Aufsichtsjägerkurs im Bezirk Weiz geben.
Im Anschluss an die Neuwahl hat Obstlt. Ing. Johann Fellner einen sehr interessanten Vortrag über Vehrkehrsunfälle mit Wild gehalten.

Die Ehrengäste mit dem Vorstand der neuen Bezirksgruppe:

 

Wir wünschen der neu gegründeten Bezirksgruppe viel Erfolg und ein kräftiges Weidmannsheil!

 

Und noch weitere Eindrücke:


Beitrag veröffentlicht

in

,