1. Aufsichtsjägerschießen

Das erste Aufsichtsjägerschießen fand am 7. Mai 2022 auf der Buckelhube in Murau statt.
Der Vorstand der Bezirksgruppe Murau  freute sich über die zahlreiche Teilnahme und möchte sich nochmals bei allen Sponsoren über die zahlreichen Sachpreise bedanken. Auch recht herzlich bedanken möchten wir uns bei m Oberschützenmeister Richard Engel und seinem Team vom Schützenverein Murau, für die reibungslose Durchführung  und die gute Bewirtung im Vereinslokal, wo auch die Siegerehrung durchgeführt wurde.
Ganz besonders freuten wir uns, dass der Landesobmann Ing. Hanshelmut Helm und  Beirat Dr. Bernhard Grillitsch zu Gast waren.

Bewertet wurden die Ringanzahl und der geringste Teiler. Geschossen wurden 3 Schuss auf eine Rehbockscheibe 100m aufgelegt.

Die besten Damen:    
1. Sabine Zitz
2. Isabella Haselmann
3. Irina Wind
Die besten Herren:    
1. Johannes Pachlinger
2. Johann Rosenkranz
3. Thomas Schnedl