RepräsentationsstandesfürdenSteirischenAufsichtsjägerverbandaufderMesseHoheJagd

BO Rupert Friedl übernahm die Organisation eines Repräsentationsstandes für den Steirischen Aufsichtsjägerverband auf der Messe Hohe Jagd vom 20. – 23. Februar 2020 in Salzburg.
Gemeinsam mit der Schießstätte Weiz, dem Jagdschutzverein Weiz und der Jagdschule Diana, die er auch allesamt betreut konnte dem Besucher ein ansehnliches Angebot bereitgestellt werden.
Zwei Schießkinos, welche gleichzeitig betrieben werden konnten, waren natürlich der erste Anziehungspunkt für Groß und Klein und so konnten dann in der Folge mit den Besuchern interessante Gespräche geführt werden. So mancher hat sich dann entschlossen unserem Verband beizutreten oder investierte bei Evelyn Posegger gleich in neue Verbandskleidung.
Daniela Berger organisierte kurzerhand ein Schätzspiel wo diverse Abschüsse in der Steiermark zu gewinnen waren, die Auswertung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bei der Vorstandssitzung am 27.02.
BO Willi Körbler, BO Daniela Berger, BO Günther Bulla sowie unsere beiden Helferinnen Evelyn und Julia betreuten den Stand abwechselnd und wir dürfen uns hiermit nochmals ausdrücklich für die Mitarbeit und Unterstützung bedanken. Es war sicherlich ein gelungener Auftritt des StAJV und sollte auch in Zukunft fortgesetzt werden.

[ngg src=”galleries” ids=”40″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]


Beitrag veröffentlicht

in

,