Einladungzum2.HeiligenkreuzerJägerball

Anbei darf ich Euch die Einladung zum Jägerball in Heiligenkreuz a. Waasen zukommen lassen.
Unser Kollege und Bezirksobmann von Leibnitz, Thomas Weinzerl, organisiert diese Veranstaltung mit den Heiligenkreuzer Jägern und hat ein tolles Programm zusammengestellt.
Es beginnt um 18:00 Uhr mit der Begrüßung durch die Grazer Jagdhornbläser, um 18:30 Uhr wird ein Fackelzug aufgestellt, der dann gemeinsam in die Kirche einzieht wo um 19:00 Uhr eine heilige Messe abgehalten wird, umrahmt von den Heiligenkreuzer Hornbläsern.
 
Ab 20:00 Uhr ist dann der Einlass zum Jägerball beim Lipizzanerfranzl.
 
Ich würde mich freuen Euch dort zu treffen, ersuche um zahlreichen Besuch dieser sicherlich sehr feierlichen Veranstaltung und verbleibe mit einem kräftigen Weidmannsheil,

Download: Einladung zum 2. Heiligenkreuzer Jägerball


Beitrag veröffentlicht

in

, ,