AusflugzurMesse„HoheJagd“

Am 21. Februar organisierte Dr. Jürgen Siegert und Gerd Kaufmann wieder einen Ausflug zur Messe „Hohe Jagd“ nach Salzburg.

Um 06:00 Uhr startete der fast bis auf den letzten Platz ausgebuchte Bus von der Landesschiessstätte in Graz. Motiviert und von Gerd Kaufmann mit wichtigen Vitaminen versorgt ging die Reise über die Zustiegsstellen Übelbach und St. Michael in Richtung Salzburg.

In Eben wurde noch ein kleines Frühstück eingenommen und gegen 10:00 Uhr erreichten wir das Messegelände. In 5 Hallen wurde alles gezeigt, was Jagd und Fischerei zu bieten haben. Ausrüstung, Kleidung, Waffen und Zubehör, eine eigene Halle mit Jagdreisen und eine Allradfahrzeugausstellung komplettierten das Angebot.

Die Firma Siegert lud alle Teilnehmer auf Ihrem Stand auf eine Jause und ein Getränk ein und dort konnte so manches Fachgespräch über die gesammelten Eindrücke geführt werden.

Gegen 16:00 Uhr traten wir die Rückreise an. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Siegert für die perfekte Organisation und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

BO Günther Bulla

[ngg src=”galleries” ids=”16″ display=”basic_thumbnail”]


Beitrag veröffentlicht

in