BGHartberg-FürstenfeldBezirksversammlung

StAJV Bezirksgruppe Hartberg-Fürstenfeld, 3.Jahreshauptversammlung

Bei der am 6.Oktober 2017 abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnte Petra Schweighofer neben einer großen Zahl von Mitgliedern auch den stellvertretenden Bezirksjägermeister Johann Tauchmann, den Landesobmann Hanshelmut Helm, Beirat im Landesvorstand Dr. Bernhard Grillitsch und den BG-Obmann von Murau Willi Körbler begrüßen.
Nach den Berichten des stellvertretenden Obmanns und des Kassiers sowie der Kassaprüfer konnte der bestehende Vorstand entlastet werden.
Mit großem Interesse wurde der Vortrag des Vertreters der GraWe Mag. Florian Winter verfolgt, in dem die in der Jagdkartenversicherung enthaltenen Haftpflicht-, Unfall-, Rechtsschutz- und Jagdwaffenversicherungen vorgestellt wurden sowie das V erhalten im Schadensfall erklärt wurde.

Unter Wahlleiter Dr.Griliitsch wurde anschließend ein neuer Vorstand für die Periode von 3 Jahren gewählt. Der Wahlvorschlag mit Obmann Petra Schweighofer, Kassier Manfred Kaplan und Schriftführer Franz Spanring wurde einstimmig angenommen. Dem Vorstand gehören weiters an A.Cividino, P.Reithofer und K.Zeiringer sowie als Kassaprüfer J. Orthofer-König und H.Reichl
Der Vorstand der Bezirksgruppe dankte den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und dankt insbesondere dem ehemaligen Obmann Hermann Pichler für seinen Einsatz beim Aufbau des StAJV.

Allen Aufsichtsjägern wünschen wir viel Erfolg bei der Ausübung des Jagdschutzdienstes und ein kräftiges Weidmannsheil.

 

Im Bild der neue Vorstand mit BJM Stv. J.Tauchmann (2.v.l.) und LO H.Helm (Mitte)


Beitrag veröffentlicht

in

,